Wie findet ihr die Band Bring me the horizon?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut, weil... 73%
Nicht mein Geschmack 18%
Schlecht, weil... 9%
Andere Meinungen 0%

5 Antworten

Gut, weil...

Ich finde die Band mega.

Ich höre eigentlich alle Alben, finde aber ein bisschen schade, dass sie jetzt nicht mehr in Richtung Deathcore (sry wenn ich grad was falsches sage aber glaub es war das) gehen, aber die andern lieder sind auch richtig gut und ich hör sie auch sehr gern:)

Ich weiß jetzt nicht warum du die Frage stellst. Kann natürlich einfach aus interesse sein oder so, aber wenn dir jemand gesagt hat, die Musik ist schlecht etc. Hör nicht auf ihn/sie. Zieh dein eigenes ding durch und hör dementsprechend die musik die du gerne hörst:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht mein Geschmack

Ich mag zwar Metalcore, aber die Band trifft ähnlich wie Architects einfach nicht meinen Geschmack, aber schlecht ist die nicht, also kann auch was haben

Gut, weil...

Ich höre ihre Musik schon ziemlich ziemlich lange. Zwar bin ich kein krasser Metal/ Deathcore usw.. fan, doch die Band finde ich ehrlich sehr gut. 🤷🏻‍♀️

LG 🌞

user5463  27.08.2022, 20:00

Früher einer meiner Favoriten heute kommt halt leider Nichts gutes mehr von denen

Kiiiraaa  27.08.2022, 20:02
@user5463

Da stimme ich dir zu! Ich höre auch wenn nur ihre alten Lieder. Die neuen gefallen mir nicht mehr so :/

user5463  27.08.2022, 20:05
@Kiiiraaa

Ach ja ist echt schade von deathcore zu Pop scheiße echt schade suicide Season war so ein geiles Album von denen

laga1  31.08.2022, 01:04

Amamdfanng fand ich die Band zu hart deathcore metelcohre und heute zu weich und elektronisch mit Irem Elektro pop rock metel

Ist ok, bin aber eher Progressive Rock.

Gut, weil...

Hat mir Metal näher gebracht, zumindest Metalcore. Ich mag die verschiedenen Elemente in ihren Tracks und die Atmosphäre.