bring me the horizon - was heißt sempiternal?

4 Antworten

wie die anderen bereits gesagt haben, steht es für "immer" und "ewig".

So manch andere würde dieses Symbol, als "die Blume des Lebens" bezeichnen. Es kommt auch in der Esoterik vor.

Hier wirds genauer beschieben: https://www.wirkendekraft.at/Die_Blume_des_Lebens/

Liebe Grüße flo :))

P.S. Sry dass ich so spät noch antworte

Es heisst soviel wie Ewigkeit , ewig  und so weiter.

Das etwas Ewig hält . In einem Lied singen sie ja auch (entschuldigung wenn ich mich jetztt verschreibe oder so)

This is sempiternal
Will we ever see the end?
This is sempiternal
Over and over, again and again.

Das ist ein Ausschnitt aus dem Lied Shadow Moses , wo es darum geht das es ewig hält.

Semper = Immer
Eternal = Ewig

Und die haben einfach beide Wörter kombiniert und Sempiternal rausbekommen

MetalTizi  21.11.2016, 16:19

quasi immer & ewig

Übersetzt bedeutet das so viel wie -- immerwährend oder ewig --