Frage von utaaa, 80

Bring me the horizon fanpost?

Da ich selbst hier nicht herausgefunden habe wie man fanpost an bring me the horizon schicken kann frage ich jetzt einfach selbst :). Also ich würde gerne ein paar bilder für bmth zeichnen und ihnen außerdem einen fanbrief schreiben und vielleicht nach autogrammen fragen, aber dazu müsste ich wissen wo ich das hinschicken muss. Wäre cool wenn das jemand weiß und mir damit halt weiterhelfen kann c:. Danke im voraus

Antwort
von floorian1312, 58

Ich hab den Tattooladen von der Frau von Oliver Sykes gefunden, falls es dir hilft. (Hannah Pixie Snowdon)

Adresse: Rutland Rd, Sheffield, South Yorkshire, Vereinigtes Königreich

Ladenname: Black Stabbath Tattoo

LG Flo :)

Antwort
von noname978, 60

Ich glaub das geht bei denen nicht *cry* :((

Antwort
von floorian1312, 59

Du könntest ja auch deine Bilder einscannen und auf Twitter @olobersyko veröffentlichen. Vllt gibt er ja einen Kommentar dazu ab.

I LOVE BMTH. Hab Oli schon so oft gezeichnet :D

LG Flo :)

Kommentar von utaaa ,

hab ich schon des öfteren auf insta aber hat nicht funktioniert :/ und ich möchte ihnen ja die zeichnungen schenken und nicht nur zeigen

Kommentar von floorian1312 ,

naja das Problem ist das niemand einfach so seine Adresse hergibt und schon garnicht, wenn man berühmt ist. Das wird also schwierig :/

Kommentar von utaaa ,

ja :( bin mir bei anderen bands auch nicht so sicher ob die adressen stimmen oder e-mail adressen bzw. welche e-mail adresse :/

Kommentar von floorian1312 ,

ja das ist halt das blöde :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community