Bring me the horizon fanpost?

3 Antworten

Ich hab den Tattooladen von der Frau von Oliver Sykes gefunden, falls es dir hilft. (Hannah Pixie Snowdon)

Adresse: Rutland Rd, Sheffield, South Yorkshire, Vereinigtes Königreich

Ladenname: Black Stabbath Tattoo

LG Flo :)

Ich glaub das geht bei denen nicht *cry* :((

Du könntest ja auch deine Bilder einscannen und auf Twitter @olobersyko veröffentlichen. Vllt gibt er ja einen Kommentar dazu ab.

I LOVE BMTH. Hab Oli schon so oft gezeichnet :D

LG Flo :)

utaaa
Fragesteller

hab ich schon des öfteren auf insta aber hat nicht funktioniert :/ und ich möchte ihnen ja die zeichnungen schenken und nicht nur zeigen

floorian1312  03.05.2016, 21:43
@utaaa

naja das Problem ist das niemand einfach so seine Adresse hergibt und schon garnicht, wenn man berühmt ist. Das wird also schwierig :/

utaaa
Fragesteller

ja :( bin mir bei anderen bands auch nicht so sicher ob die adressen stimmen oder e-mail adressen bzw. welche e-mail adresse :/