Musik loopen/Dauerschleife?

7 Antworten

Wie lässt man ein Lied von Handy also z.B. von Spotify oder YouTube in Dauerschleife spielen? (Will halt subliminials über Nacht hören)

Hast du Android oder iOS?

Sag bescheid, kann dir nur ne Lösung für Android bieten...

Ein gutes gratis Programm für Musikbearbeitung wäre z.B. "Audacity".

Fast jeder beliebige music player?

Ich bevorzuge winamp.

Programme zum bearbeiten ist ja kacke, dann hast du ja ne riesige datei am ende.

Normalerweise gibt es diese Funktion bei jedem Musik Player.

mrhelpster02  17.02.2020, 00:02

Er will aber nur eine bestimmte Stelle, wie z.b. den Refrain in Dauerschleife hören...