Bei VIDEOS bestimmte Stellen verpixeln?

4 Antworten

Ich kenne für Android-Smartphones eigentlich als einzige Videobearbeitungsapp "VivaVideo". Du musst mal schauen, ob die App sowas kann. Ich schneide Videos nur am Computer, deswegen kann ich dazu wenig sagen.

Das ist gar nicht so einfach.

Keine Ahnung ob es sinnvolle Freeware gibt, ich benutze zu so etwas Adobe Premiere...

Möchtest du die auf YouTube laden? Da kann man das beim Upload glaub ich machen.

Würde ich am PC mit einem Schnittprogramm wie kdenlive machen.