Was haltet ihr von Jogginghose in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Kann man machen 68%
Geht gar nicht 32%

21 Antworten

Persönlich geh ich nicht in Jogginghosen aus dem Haus, gibt genug Alternativen die auch sehr bequem sind (Jeans nicht, die find ich furchtbar, aber Stoffhosen sind toll), und dabei einfach einen besseren Eindruck machen. Und ich denke, das sollte man auch im Hinterkopf behalten. Obs einem passt oder nicht, Menschen beurteilen einen halt immer auch ein bisschen nach dem Äußeren, und ich seh keinen Grund, warum man das nicht nutzen sollte, und sich entsprechend ein bisschen Mühe gibt.

Muss aber jeder selbst wissen. Mir tuts immer etwas weh hässliche Jogginghosen zu sehen, wenn es ähnlich bequeme Alternativen gibt, die einfach besser aussehen. Man darf mich gern vom Gegenteil überzeugen, und mir Bilder von Jogginghosen zeigen die gut aussehen sollen, bisher war meine Suche erfolglos.

Atropis  25.03.2023, 07:22

Ich finde in der Schule hat das einfach mit Anstand zu tun, keine Jogginghose zu tragen, egal was modern oder bequem ist. Privat, draußen, beim Einkaufen oder sonst wo ist mir das völlig egal, da trag ich selbst auch eine.

Kann man machen

Unter Umständen möglich, besser sehen allerdings Leggings aus!

Kann man machen

Ich mache das zwar nicht, hab jedoch nichts dagegen, wenn jemand es macht. Je nachdem, wie man es kombiniert (die Frisur spielt in dem Fall auch eine Rolle) kann es sogar halbwegs gut aussehen!

Kann man machen

gehört zur persönlichen Freiheit.

Kann man machen

man sollte immer das anziehen können was man will. in meiner meinung nach aber nicht so auffällig sein und eher angepasster zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung