Kann mann mit jogginghose zur schule gehen?

34 Antworten

Wir hatten damals in der Schulzeit auch so eine Phase. Aber das geschah meistens nur an Tagen, wo wir Sportunterricht in der letzten Stunde hatten.

Muss nicht sein finde ich😕 Leggings zB sehen irgendwie gepflegter aus und sind auch super gemütlich anzuziehen☺️ Zuhause lauf ich auch so rum, aber in der Schule würde ich was anderes anziehen😇 Klar mach wenns dir gefällt, aber sieht halt nen bisschen asozial aus🙃 Also zieh lieber Jeans oder Leggings an😊🌺 Sorry, ist halt meine Meinung😬 Liebe Grüße, Anna💝😘🛍

AmysAngel  01.02.2018, 21:00

Ich finde Leggings furchtbar ^^" die liegen so eng an als würden Frauen mit Absicht alles betonen wollen.

Henryettex  01.02.2018, 21:03
@AmysAngel

Leider können die meisten Frauen, die Leggings tragen, sich das eigentlich gar nicht erlauben.

AnnaRodriguez02  01.02.2018, 21:03
@AmysAngel

Okay… so unterschiedlich sind die Meinungen😊 Aber die meisten mit guter Figur wollen das ja auch irgendwie betonen, oder nicht?😘

AnnaRodriguez02  01.02.2018, 21:04
@Henryettex

Das stimmt wirklich🤭 Ich hoffe mal ich kanns mir leisten, aber würde mir mein Freund schon sagen😊 Aber die meisten passen da tatsächlich irgendwie nicht rein😬

AmysAngel  01.02.2018, 23:23

Ja manchen steht es, meinte ja va das es viele tragen obwohl es ihnen nicht steht

Ich persönlich finde dass es asozial und/oder billig aussieht. Aber im Endeffekt musst du das wissen...du solltest auch wissen warum man nicht ständig hier Bilder von sich einstellen sollte.

Hallo!

Ich erinnere mich bei dem Foto unweigerlich an frühere Mitschülerinnen der Berufsschulzeit, die Jahr für Jahr voller Begeisterung am "Internationalen Jogginghosentag" mitgemacht haben^^ glaube einmal war ich da auch dabei ;)

Mit der Jogginghose an sich kannst du mMn problemlos zur Schule gehen ---> das ist zumindest besser als 'ne zerrissene Jeans wie ich finde^^ dieses Top aber halte ich für zu gewagt, da ist ein T-Shirt oder Longsleeve, vllt. mit einer Sweatshirtjacke dazu oder einem Cardigan die bessere Wahl :)

Trage was du für angemessen empfindest😋 Finde es steht dir und ist heut zu tage in🙈

annaa2001
Fragesteller

schreib mir einfach