Trotz nahtlose Unterwäsche Abdruck unterm Kleid?

7 Antworten

Kann es sein, dass Dir das Kleid an einigen Stellen zu eng ist. Nur so könnte ich mir das vorstellen.

Habe eine Zeit lang in einer DOB-Abteilung gearbeitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
fckfeel
Fragesteller

Es ist ein enges, brennendes Kleid

tanztrainer1  18.06.2020, 16:01
@fckfeel

Meist ist es eh besser, wenn die Kleidung ein wenig weiter, als zu eng ist!

Ich würde dir empfehlen das Kleid ohne Unterwäsche zu tragen. Dann gibt es keine störenden Abdrücke. Und luftiger ist esauch. Mit ein bischen Vorsicht passiert da nichts. Machen mehr wie du denkst.

fckfeel
Fragesteller

Ja ne andere Möglichkeit gibts nicht.

Was kann da denn passieren? Dass man was sieht? Bevor ich es anziehe sitze ich vorm Spiegel und gucke, wie ich sitzen muss usw :D

Kermich  10.08.2020, 12:05
@fckfeel

Passieren wird da nicht mehr, wie wenn du dich ungeschickt bewegst, das man was sehen könnte. Hängt von der Länge ab. Mit ein bischen Übung sollte da aber problemlos machbar sein. Einfach dann trauen.

fckfeel
Fragesteller
@Kermich

ja, wie gesagt mit Übung und Proben sieht man nichts, breitbeinig sitzt man sowieso ja nicht :D

Vlt. brauchst Du das Kleid eine Nummer größer.

fckfeel
Fragesteller

Das Kleid passt perfekt. M war zu groß

beangato  18.06.2020, 16:14
@fckfeel

Also doch zu klein.

Bei mir hat man noch nie den Abdruck der Unterwäsche gesehen.

fckfeel
Fragesteller
@beangato

Das ist der Zweck des Kleides. Die Figur zu betonen. Deshalb ist es eng, nicht klein..

fckfeel
Fragesteller
@beangato

Nee. Heutzutage trägt man so enge Kleider, auf dem Model waren sie auch so

Hast du die Unterwäsche etwa so anprobiert? Auf nackter Haut? Echt geile Nummer, Hygiene und so ist ein Fremdwort? Und das haben die zugelassen? Bah ey.

Sieht aus wie zu eng. Ok so viel erkenne ich nicht aber es sieht aus als zieht das zu stark ein also zu eng.

Ich überlege gerade ernsthaft wie du das probiert hast ? Etwa nackt ? Die neue nahtlose Unterhose nackt direkt auf deiner Mumu - um zu sehen ob die Ränder Abdrücke machen ? Weil... hättest Du deine eigene Wäsche noch drunter gelassen, kämen die Abdrücke ja höchstwahrscheinlich von Deiner eigenen Unterwäsche und nicht von der nahtlosen. Wie dem auch sei, wichtig ist, auch nahtlose Unterwäsche in der richtigen Größe anzuprobieren. Wenn Du sie zu knapp nimmst, würden evtl. auch Abdrücke zu sehen sein, von dem Gewebe/Haut was evtl. etwas hervorquillt. Also lieber 1 Nr. größer, damit sie einfach nur nicht spürbar auf der Haut aufliegt. Da nahtlos-Wäsche keine Gummis an den Rändern hat, ist der komplette Stoff meist bi-elastisch und er hält trotzdem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung