Wie kann man schweiss Flecken vermeiden?

6 Antworten

Das Kleid sollte gerade in dem Bereich locker sitzen. Am besten beim Kauf schon auf eine geeignete Farbe achten, also eher dunkel.
Dazu was enges drunter.
Kunstfaser trocknet schneller als die meisten Naturfasern. Ich finde es angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube ich hatte mal auf shein so Wattepads oder so gesehen die dazu dienen den Schweiß aufzusaugen.. ich weiß aber nicht ob die auch halten, ob man sie sehen würde und ob sie wirklich nützlich sind...

bei machen Kleidern kann man das nicht wirklich verhindern. es ist aber nichts schlimm daran wenn man schwitzt. das ist was ganz normales und natürliches und die meisten können es verstehen oder haben Verständis.

Keine Kleidung aus solchen ekligen "Plastikstoffen" kaufen, trage Naturfasern.

Nimm ein gescheites Deo, Sprays bringen nicht viel wenn man schwitzt.

Es gibt Antitranspirante die dagegen helfen. Frage mal in der Apotheke nach