Welchen Stoff für Lolitakleid?

1 Antwort

Ich halte Baumwolle für am besten geeignet. Das ist auch für dich angenehmer, wenn du das Kleid dann trägst ^^

Mit ganz viel Baumwollspitze verziert sieht das sicher super gut aus.

Chiffon und Samt gingen tendenziell auch, allerdings ist für ein „klassisches“ Gothic Lolita Kleid Baumwolle am besten (und auch leichter zu verarbeiten).

Was gar nicht geht: Billige Plastik-Spitze und glänzendes Polyester

Woher ich das weiß:Hobby