Warum schwitze ich mehr im Winter?

5 Antworten

Zum Beispiel können etwas wärmere Temperaturen oder ein Treffen mit anderen Menschen genügen, damit die Schweißdrüsen überaktiviert werden. Sogar die Angst vor der nächsten Schweißattacke kann allein dazu führen, dass vermehrt Schweiß abgesondert wird.

Bei mir auch so...Vorallem wenn mir kalt ist schwitz ich dann

Unpassende Winterklamotten?

Paul28282
Fragesteller

naja dicker Pulli und ne dicke Jacke halt die aber schon sehr dick ist

Könnte ein Vitamin D Mangel sein.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung