Übermäßiges Schwitzen Stoppen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

normal viel (Schweiß rinnt) 67%
sehr wenig 22%
soviel wie beschrieben 11%

2 Antworten

sehr wenig

Von Mensch zu Mensch ist das anders, da unsere Schweißdrüsen anders funktionieren. Außerdem hängt es viel von unserer Hygiene ab, wie wir uns kleiden, ob wir Sport machen und wenn ja wie viel, usw. Ein wichtiger Baustein ist auch unsere Ernährung. Wenn Sie weniger Schwitzen wollen, dann sollten Sie Speisen und Getränke, die das Schwitzen anregen wie fettreiche, üppige und/oder scharf gewürzte Mahlzeiten, Alkohol, Nikotin und Kaffee, vermeiden. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, dann können Sie unter diesem Link mehr finden: Schwitzen: Ursachen, Behandlung, Hausmittel - NetDoktor.de

Ich hoffe, dass ich ihnen weiterhelfen konnte

Lg Fiona <3

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe leider genau dasselbe problem, auch im Gesichts/Hals bereich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung