Übermäßig nächtliches Schwitzen?

3 Antworten

Fällst du vielleicht nachts in Unterzucker? Zu geringer Blutzucker führt auch zum Schwitzen.

Hallo!

Mit einer Bekannten hatte ich es neulich über das Thema. Sie hatte das auch, bis sie ihre Bettwäsche überprüfte und von Polyesterware auf reine Baumwollsachen umstieg -----> eventuell schläfst du in reinen Polyesterbettwaren, was den Schweiß voran treibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BiggerMama  03.10.2019, 11:00

Nackt sclafen bringt nichts. Dann hast Du den Schweiß direkt im Bettzeug. Ich würde eher erst recht was Dünnes aus BW anziehen.

Gegen die Schwitzerei hilft Salbeitee! Trinke mal 2-3 Wochen lang 2-3 Tassen über den Tag verteilt. Wirst seh´n, das hilft.