Wie schnell wirken antidepressiva?

5 Antworten

Brauchen schon mindestens zwei Wochen. Steht aber auch auf der Packungsbeilage.

Genau geht 2 bis 3 Wochen bis du die Wirkung spürst.

Helfen werden sie sicher, aber nach so kurzer Einnahme dauer kannst du das noch nicht spüren.

Alles gute!

nimm diese schon seit Jahren, aber 100mg seit der Krise 200mg wirken gut, habe schon viele vorher getestet, die sind am besten... und wie geht es dir jetzt dabei?

carolina1
Fragesteller

Hab die abgesetzt die haben mir leider garnicht gut getan

Katy1456  16.04.2020, 19:23
@carolina1

Ich konnte Sertralin auch nicht vertragen habe 50 mg genommen. Du könntest dich ausprobieren, nehme jz Anafranil 25mg und vertrage es viel besser als das Sertralin

Mit niedriger Dosis schleichst Du ein, da bleiben auch Nebenwirkungen gering bis gar nicht.

Nach 2-3 Wochen sollte bei konsequenter Einnahme die Tabletten wirken