Ist starkes Schwitzen ein Problem/unansehnlich/unattraktiv bei Frauen?

2 Antworten

also wenn du schwitzt sieht man dir an, warum du da bist. für sport und nciht zum flirten. Deshalb respektieren sie dich und lassen dich in ruhe. Das ist Respekt von Männern, wenn sie dich auswählen lassen.

Ich habe selber starken stoffwechsel. was gut sit, aber halt nicht schön. ich weiß, das das bei Sex dann nciht anders ist. Die Frauen wissen das sicher auch, wenn sie so einen typen hatten. das regnet einfach beim sex. - Bei einer Frau erwartet man aber geradezu das sie feucht wird beim sex. also ncihts schlechtes, obwohl man es lieber untenrum sieht, also obenrum (haare/kopf/achseln). Aber auch da kann man dan wild look lieben. also nicht drüber nachdenken.

Als Mann kann man durchaus auch eine gute figur erkennen, wenn die frau mit kartoffelsack gekleidet sit und ungeschminkt ist. wobei schminke und gedämptes licht viel ausmacht! (hinterher ist man auch nüchtern erschrocken) Andersruim hilft dir schimke bei hellem licht nciht. Wir männer sehen unreine haut und falten sofort. auch darunter! (wir gucken höflich weg oder senken nur unsere ansprüche)

provokationen sind bei neid normal oder wenn die personen defizite haben, das sie macht suchen. erhöhen durch ehrabsetzen anderer. neid ist, muss man sich hart erarbeiten, mitleid gibt es umsonst. - wenn du männern bei einem mutigen versuch dich anzusprechen mal einen aus spaß vor dem buck genallt hast für dein selbstbewußtsein, müsstest du eigentlich verstehen, was die beiden frauen da machen. sie testen dein selbstvertrauen oder versuchen dich herabzusetzen um eine chacne zu kriegen. natürlich ist es auch einfach nur ein armseeliger anmachspruch um mit dir ins gespräch zu kommen. aktiv, weil sie ein gespräch wollen, negativ gemacht um beim korb vor der anderen frau nciht schlecht da zu stehen, wenn du sie ignorierst. einfach soziale nieten die beiden frauen. wie ein typ, der dich mit einem dummer spruch kriegen will.

Ich habe noch nie eine Frau gesehen, die einen durchtrainieren, komplett verschwitzen Sportler schief ansieht. Ganz im Gegenteil.

Bist du dick? Manche A*löcher meinen dicke im Studio auszulachen. Aber eher selten.

PS: Wir sind beim Crossfit alle klitschnass. Das Trocken-Training gibts nur bei den Disco-Pumpern im Studio und sonst bei keinem Sport.

Yuurie
Fragesteller
Ich habe noch nie eine Frau gesehen, die einen durchtrainieren, komplett verschwitzen Sportler schief ansieht. Ganz im Gegenteil.

Eben! Aber andersrum werden verschwitzte Frauen schon schief angeschaut. Warum?

Bist du dick? Manche A*löcher meinen dicke im Studio auszulachen. Aber eher selten.

nein, überhaupt nicht. Ich bin von der Figur her normal und sportlich. Aber die zwei Frauen, die mit dem Spruch daherkamen, warum komplette Gegensätze: Eine extrem dünn und die Andere dafür sehr korpulent/dick.

Ne Freundin von mir ist dick und sie hat öfter mit solchen A-löchern zu kämpfen. Wobei das bei ihr oftmals eher Männer sind. So richtig fies sind zu mir eher nur die Frauen.

PS: Wir sind beim Crossfit alle klitschnass. Das Trocken-Training gibts nur bei den Disco-Pumpern im Studio und sonst bei keinem Sport.

Ich schwitze aber auch beim 'Trocken-Training' wie sonst was... :')