Extrem viel schwitzen beim Sport?

4 Antworten

Das ist natürlich und veranlagt. Der eine schwitzt bei 30°c gar nicht, der andere hat schon nach einem Treppenaufstieg Hitzewallungen. Was sicherlich hilft, ist den Körper an Sport zu gewöhnen. Auch gewöhnt sich Dein Körper in heißen Ländern nach und nach an die Temperatur und Du schwitzt weniger.

Hallo! Das ist völlig unterschiedlich und hängt auch mit dem vegetativen Nervensystem zusammen.

Übrigens schwitzen gerade trainierte Sportler sehr wohl sehr gut. sagt so auch  Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich fang so nach 15-20 Minuten an zu schwitzen.

Jetzt bei dem schwülen Wetter läuft mir die Brühe aber extrem.

Ich schwitz auch sogut wie bei allen Aktivitäten die ich mache, egal wie hart oder was auch immer ich eben mache ^^

Bist nicht der einzigste :)