Wenn Frauen beim Sport schwitzen ?

2 Antworten

Ich bin zwar ein Mädchen, aber warum sollte es schlimm sein, wenn man schwitzt. Du bist ja dazu da, um Sport zu machen und da ist es ganz normal, dass man schwitzt. Mach dir nicht so viele Gedanken darum, was Männer oder generell Menschen davon denken könnten, zieh dein Ding durch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie macht ja Sport ist ist auf keiner Modenschau, da gehört Schwitzen mit dazu. Wo soll das Problem sein?

Fraukpunkt
Fragesteller

Geht schon darum, dass man was mehr schwitzt und es auch durch die Hose zum Beispiel sieht. Das kann unangenehm sein..

AlexGT64  24.09.2021, 21:13
@Fraukpunkt

Wo ist das Problem. Da sieht man wenigstens das der Sport effektiv war und was bringt. Gehst ja danach duschen. Hoffentlich