Bin ich die einzige die so krass viel schwitzt?

5 Antworten

Hey,

Das solltest du mit einem Arzt besprechen. An sich ist viel schwitzen nicht schlimm, aber wenn es wirklich übermässig ist oder extrem riecht, solltest du danach schauen lassen. Das kann auch ein Krankheitssymptom sein

LG

Halte deine Handgelenke, Armbeugen und Fussgelenke unter kaltes Wasser und iss viel Früchte und Gemüse. Milch und Salbei sollen auch ganz gut sein

Woher ich das weiß:Recherche

Körperpuder, so wie es in Thailand verwendet wird.

Lauwarm duschen, ab 25 C keine Bodylotion verwenden, Klamotten aus Baumwolle tragen und heissen Kaffee vermeiden.

Schwitzen ist gesund. Also schwitze weiter.

Gabigum
Fragesteller

Ist mir aber peinlich

Tchombe  19.05.2022, 21:30
@Gabigum

Warum ist schwitzen peinlich? Es ist das natürlichste auf der Welt. Die Industrie manipuliert dich damit du die teure und giftige Deo Scheiße kaufst.