Warum schwitze ich immer so krass?

4 Antworten

Nimm mal ein Glas mit Wasser und rühr ein Teelöffel Zimt mit rein und trink das dann. Kannst natürlich auch pur essen, aber mit nem Getränk geht's halt einfacher runter weil ein ganzer Löffel ist dann schon etwas trocken.

Das hilft bei mir immer wenn ich kein Bock auf schwitzige Füße hab, schon nach wenigen Minuten sind die trocken. Vielleicht hilft das auch bei deinem Problem.

Das kommt vom vegetativem Nervensystem und kann Stress sein oder/und ein Schilddrüsenproblem! Ein Blutbild kann mehr Hinweise liefern hinsichtlich der TC Werte der Schilddrüse.Die Schilddrüse wird von der Hirnanhangdrüse gesteuert und die reagiert auf Stress. Überprüfe mal ob Du durch irgendwas Stress oder Angst hast und wenn ja dann beseitige das Problem! Das ist auch keine Sache des HNO Arztes sondern eher des Neurologen! Das schaffst Du!

hormonwechsel oder wechseljahre?

Onokononk
Fragesteller

Bin männlich und 18

Ich haben selbe Problem, fühle

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Onokononk
Fragesteller

Wie alt biste?