Schwitzen unter den Achseln in der Jacke/Mantel?

6 Antworten

Hi falls du keine empfindliche Haut hast empfehle ich dir Aluminiumchlorid-Deos zu besorgen. Die verursachen aufgrund ihrer adstringierenden Wirkung ein Austrocknen der Haut, wodurch wiederum weniger Schweiß gebildet und folglich auch weniger intensiv riecht. Du kannst dich hier darüber mal informieren: http://www.stark-gegen-schwitzen.de/aluminiumchlorid-in-deos Für mich war das bisher immer die beste Option.

Deos verhindern kein Schwitzen, weil sie nur Duftstoffe enthalten. Sie helfen den Geruch, den Schweiß nach einiger Zeit annimmt. Gegen schwitzen helfen nur Anitranspirantien, deren Salze sorgen dafür, dass die Schweißporen sich zusammenziehen, so dass kein Schweiß mehr austreten kann. (Was vollkommen ungefährlich ist, entgegen dem Unsinn, den man immer wieder im Netz liest!) Solche Mittel gibt es viele, ich selbst benutze Triple-Dry.

Frag mal in der Apotheke nach, ich hatte damals auch so ein Gel bekommen, war glaube ich 8 Euro und es hat wirklich gut geholfen. :) Das wird dann für dich angemixt. Hol dir das ZEug aber bloß nicht zu hoch dosiert, weil dann brennen deine Achseln und Jucken, dass ist dann wirklich nicht toll..

Mehr Wasser trinken, nicht rauchen und wenn mögl. auf Kaffee verzichten. Deo-Roller enthalten immer sehr schädliche Inhaltsstoffe. Entweder Aluminiumsalze die die Poren verkleben und so Lipome verursachen können oder stark reizende Stoffe.

kauf dir mal das be-dry Deo.. das verstopft mit mineralien die Poren und schwächt somit den schweiss fluss, am anfang alle 2-3 tage benutzen am ende brauchst es nur noch alle paar wochen ! kann ich echt empfehlen trockene achseln ! ;)

http://www.bdry.de/Produkte/BDry-Active-Antitranspirant-Deo-Roller.html

KaliforniaBeast  14.02.2014, 09:04

Poren "verstopfen" ist extrem gefährlich. Diese verursachen Lipome und die müssen dann rausoperiert werden.