Pulli stinkt nach schweiß

3 Antworten

Leider ist das bei manchen Klamotten so, wenn sie aus einem bestimmten Material sind. Du kannst ihn jedes Mal mit einem speziellen Hygienespüler in der Waschmaschine waschen (zB von Sagrotan), das tötet Bakterien und damit vermutlich den extremen Schweißgeruch.

Wenn das Deo nichts bringt, kannst du dir auch sogenannte "Schweißpads" kaufen, die klebt man innen an die Achseln in den Pulli rein. Ich würde mir an deiner Stelle lieber einen anderen Lieblingspulli suchen :/

nach dem waschen ist ja wieder alles okay...

@Soraya971

Ja schon, aber es kann passieren, dass im Puli Bakterien zurückbleiben -dank dem Material-, die zwar nach dem Waschen erstmal kurz geruchsneutral sind, aber nach 2 Stunden anhaben fängt es wieder an zu stinken. Da hilft eben der Hygienespüler.

Wirf ihn weg.... Dein Pullover ist sicherlich aus Synthetik.... Das Problem kriegst du nicht in den Griff...

Du solltest versuchen ihn zu waschen, aber nur mit Schutzbrille!