Kleidung mit Textilfarbe färben?

1 Antwort

Ich habe oft schon Kleidung ungefärbt, aber es waren immer nur Sachen aus Naturfasern (zum Beispiel Baumwolle oder Seide).

Bei so einem Mix mit Naturfasern und Polyester kann es durchaus unschöne Resultate geben. Da wäre ich echt vorsichtig!

Eine Baumwollhose in rosa färbte ich in Grün. Resultat war eigentlich ganz toll. Leider war das Nähgarn kein Naturprodukt und blieb rosa. Aber es ist nicht so krass aufgefallen.