Unterwäsche unter Kleid sichtbar. Was kann ich tun?

Sehr schlechtes Bild, Kleid ist von Yessica Dresses C&A - (Kleid, Hochzeit, Unterwäsche)

7 Antworten

Dafür gibt es sogenannte "seamless Slips", z. B. bei Rossmann von "nur die", am besten dann wohl in blau oder "fleischfarben" (beige).

Dann sollte man nichts sehen :)

Trage mal einen String- Tanga zur Probe darunter. Da wird sich nichts abzeichnen. LG

Es gibt spezielle Unterhosen, die dünner sind und sich der Haut besser anpassen.

Es gibt Unterhosen, welche diese Naht nicht haben und man auch nicht sieht, weiß aber grade nicht wie die heißen

Trag einfach nur eine hautfarbene Strumpfhose drunter :)