Frage von JoPot, 142

Unterwäsche unter Kleid sichtbar. Was kann ich tun?

Meine Schwester heiratet Mitte August und ich habe mir ein Kleid dafür gekauft. Es ist knielang, blau, hat oben Spitze und alles ist eigentlich perfekt. Allerdings sieht man, wenn ich es anhabe, meine Unterhose durch, also den Abdruck sozusagen. was kann ich tun, damit man ihn nicht sieht :D Danke schon einmal :)

Antwort
von Bambi201264, 89

Dafür gibt es sogenannte "seamless Slips", z. B. bei Rossmann von "nur die", am besten dann wohl in blau oder "fleischfarben" (beige).

Dann sollte man nichts sehen :)

Antwort
von Tribbel, 67

schonmal mit einem hautfarbenen tanga probiert? :)

ansonsten diese speziellen höschen die nicht abdrücken

Antwort
von celine97, 48

Trag einfach nur eine hautfarbene Strumpfhose drunter :)

Antwort
von Murmel99, 70

Bei h&m gibt es jetzt unterwäsche die man nicht durchsieht :)

Antwort
von MyFishhAurely, 68

Es gibt spezielle Unterhosen, die dünner sind und sich der Haut besser anpassen.

Antwort
von Elfi96, 78

Trage mal einen String- Tanga zur Probe darunter. Da wird sich nichts abzeichnen. LG

Antwort
von fulltimeblack, 52

Es gibt Unterhosen, welche diese Naht nicht haben und man auch nicht sieht, weiß aber grade nicht wie die heißen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community