Frage von xpinklove, 148

Welche Unterwäsche bei Frauen am besten?

Also das geht jetzt mal an alle Jungs/ Männer :D auch wenn wir Frauen Unterwäsche nicht zwangsläufig für euch kaufen und immer sagen wie unabhängig wir doch sind, spielt der Geschmack der Männer doch eine entscheidende Rolle. Jetzt würde ich gern mal wissen wollen, was euch denn so am besten gefällt .. Schwarz, rot, blau, weiß , rosa, pink, Hautfarbe, grau, .... Spitze oder nicht.. Push oder nicht.. Tanga oder eher "cheeky" ...? Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von Blackfield7, 38

Was den Schnitt betrifft so sollten Frauen, eine ansprechende Figur vorausgesetzt, aufjedenfall einen Tanga tragen. Auch cheeky/Brazilianslips können sehr hübsch sein. Der Po sollte jedenfalls nicht mehr als zur Hälfte bedeckt sein.

Farbe/Muster lässt sich pauschal schwer beantworten. Das hängt vom jeweiligen Modell und Typ ab. Gibt sicherlich viele denkbare, schöne Möglichkeiten.

Antwort
von celine97, 35

Was zum Beispiel sehr schön ist ist unterm Rock nur eine dünne Strumpfhose:) Das kommt bei den Jungs viel besser an als ein Tanga oder so...

Antwort
von Matermace, 71

Kommt drauf an... String und rot oder schwarz ist super, Spitze aber auch, also am besten ein wechselnder Mix :)

Antwort
von n4Vseal, 55

Schwarz, keine Spitze, cheeky.

Antwort
von linksgewinde, 61

Ja, doch, die Reihenfolge ist o.k.

Aber Spaß beiseite, Schwarz ist super, muss aber auch zur Hautfarbe passen.

Antwort
von Jessicahofst, 35

Bin zwar kein Junge, ich finde jedenfalls pink am besten.

aber wichtig ist doch, das du dich damit wohlfühlst und sie bequem sitzt, und weniger ob die Typen sich da dran aufgeilen.

Antwort
von fLawLess4rm, 69

Hauptsache durchsichtig  und String :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten