13 Antworten

Mich nerven Shirts mit krampfhafter Aussage generell.

Wenn ein Mensch Selbstbewusstsein hat, dann braucht der kein Statement auf den Klamotten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir denken: da ist ein Typ mit einem t-Shirt.
Solange mich niemand direkt auf nem Shirt beleidigt kann er ja anziehen was er will und das ist ja auch richtig so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds immer fragwürdig, wenn sich Leute aufs shirt schreiben muss, was sie sind. Sieht irgendwie verzweifelt aus. Aber ich bin eh kein Freund von Text aufm Shirt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Casual1948
20.05.2016, 21:12

Okay, danke.

0

Zunächst würde ich denken, daß der Träger dieses Teiles sich über Politik Gedanken gemacht hat, was als sehr positiv zu bewerten ist. „Konservative Anti Faschisten“ ist dort zu lesen.

Gegen (also anti) Faschismus zu sein ist sehr gut. Faschismus, aus dem Lateinischen fasces (Rutenbündel) bedeutet Gewaltherrschaft. Nun gibt es heute Regierungsformen, die sich als Demokratie bezeichnen,
es aber in Wirklichkeit nicht sind. So muß z.B. jemand in der BRD zwangsweise Rundfunkgebühren zahlen, selbst wenn kein Empfangsgerät im Haushalt vorhanden ist. Der „Beitragsservice“ holt sich das Geld mittels Gerichtsvollzieher mit staatlichem Zwang von dem Bürger. Dies ist eine neuzeitliche Form von Gewaltherrschaft, also definitionsgemäß Faschismus.

Der Begriff „konservativ“ muß heute in seiner Semantik anders verstanden werden als früher. Früher war konservativ (Schon wieder Latein: conservare – bewahren) ein Begriff, um Bewährtes aufrecht zu erhalten. Und das war gut. Heute sitzen 68er in Parlamenten. Um jetzt konservativ zu sein, müßte ich ja heute den 68er Linken nachlaufen, was ich nicht tun werde. In diesem Sinne tendiere ich eher zu revolutionär.

P.S.: Bild beigefügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den sogenannten Antifaschismus haben hierzulande die Linksfaschisten ("Antifa") für sich gepachtet. 

Und die lassen natürlich niemanden neben sich zu, der ihre ach so reine Lehre in Zweifel zieht. "Konservativ" ist für die Linksfaschisten synomym für Rechte, Nazis, Neonazis, Holocaustleugner und dergleichen mehr, denn sie sind nicht fähig, zu unterscheiden. Die wenigen von der Mischpoke, die fähig wären, den Unterschied zu erkennen, sind nicht willens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
20.05.2016, 22:18

Deine maßlose Sprache ("Mischpoke" ...), dein zynischer Ton und deine Unterstellungen entwerten deinen Beitrag.

Seriös geht anders.

4

Würde mir denken: "Aha, ein Fan einer der größten Heuchler-Bands". 


P.:S Eine Freundin von mir hatte mal was mit Fips. Weiß also ganz gut Bescheid und hab ihn auch persönlich kennen gelernt! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Casual1948
20.05.2016, 21:12

Okay.

0

Hallo :)

Ehrlich ---------> ich würde das weder auf FreiWild noch auf eine Gesinnung beziehen, sondern mir sowas in die Richtung denken, dass da jmd. im EMP Katalog oder bei CloseUp ein Shirt gekauft hat ;) Und dann würde ich das Ganze vergessen, weil ich Outfits von Passanten nie lange auf mich wirken lasse^^

Wer das Shirt anziehen möchte, kann es ruhig tragen.. ich würde es jedenfalls nicht auf politische Ansichten beziehen. 

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muß man denn unbedingt als wandelnde Litfaßsäule herumlaufen? Was soll das bringen, außer den eigenen Narzißmus bedienen. Diese Koketterie is good for nothing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gequake von Leuten, die nicht die hellsten Birnen im Lampenladen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Casual1948
20.05.2016, 21:25

Ansichtssache.

0
Kommentar von Casual1948
20.05.2016, 21:29

Ich weiß, habe ja auch nicht gesagt, dass ich Ihre Antwort nicht akzeptiere.

0

wenn ich ehrlich bin: ich glaube nicht das so ein shirt wirklich auffallen würde, sowohl negativ als auch positiv, da es einfach schon so viele unterschiedliche tshirts gibt. :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Seltsamer Hirsch, dieser Schwarze!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es ist im Preis gesenkt, wohl ,weil es keiner haben will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Casual1948
20.05.2016, 21:28

Danach hab ich aber nicht gefragt...

0

Kauf bzw. Trag es!
Bald wir alles verboten sein , reicht schon das heutige "Satire-Thema", wenn du verstehst was ich meine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung