Findet ihr es schlimm wenn eurer Partner keine Freunde hätte?

7 Antworten

Bei einem Mann nicht unnormal.

Gewöhnlich hat er ein zwei Freunde mit denen er gelegentlich was unternimmt. Später haben die ggf. Familie, dann wird das auch seltener.

Wenn Männer neben der Freundin noch weitere weibliche Freunde haben, kommt das bei der Freundin gewöhnlich nicht so gut an. Also kommt das auch nicht in Frage für den Mann. Und wenn sich die Freundin trennt, nimmt sie gewöhnlich auch den ganzen Freundes/Bekanntenkreis mit.

Schlimm nicht, aber sehr schade. Ist doch schön, wenn beide Partner mit den jeweiligen Freunden gemeinsam Zeit verbringen könnten. Ich bin ein geselliger Typ, vllt liegt es auch daran, dass ich es schade finden würde. Es wäre aber absolut kein K.o.-Kriterium für mich.

Mir egal ich habe Freunde die ihn sowieso kennenlernen würden also wird er dadurch auch Freunde kriegen solange er einen Guten Charakter hat Tiere Mag Pflanzen mag usw... Ist mir das egal

Er hat einige Arbeitskollegen mit denen er sich gut versteht.

Lieber keine Freunde,als die Falschen! Die keine Zeit haben wenn du sie dringend brauchst oder hinter deinem Rücken frotzeln.

Wer ist er denn?

Er selber? Oder ist er seine Freunde?