Freundschaft zwischen Mann und Frau, während einer Beziehung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vollkommen in Ordnung für mich, ich vertraue meinem Partner und freue mich, wenn er mit Anderen eine schöne Zeit hat.

Ich hätte da nichts gegen. Freundschaften sind Freundschaften, unabhängig vom Geschlecht.

Das kommt ganz auf die Situation an. Wenn der Partner mehr Zeit mit seinen Freuden:innen verbringt und kaum bis keine Zeit mehr hat, würde mich das stören.

Finde ich vollkommen okey.

Ich würde Mich freuen wenn er sie mir vorstellt, wenn nicht würde ich damit auch klar kommen.

Ja natürlich geht das. Ich verstehe die Frage nicht.

Denkt man denn sonst, dass der Partner nur bei einem bleibt, weil er die eine gute Freundin dann nicht bespringen kann, wenn keine weiblichen Freunde erlaubt sind?!