Wäre es euch egal wenn euer Partner/ Partnerin Akne hat?

7 Antworten

Mein Freund hatte Akne als wir zusammenkamen, also nein, es stört mich nicht.

Mich würde es nicht stören. Ich habe selbst Pickel, zwar keine Agne aber nicht gerade wenig. Man kann nun mal nichts dafür und es gäbe für mich keinen Grund, warum mich das an meiner Partnerin stören würde :)

Luluuu957
Fragesteller

Ok vielen Dank das freut mich zu hören das auch keiner schreibt das er es ekelig finden würde. :)

Falls mich anfangs nichts mit ihr verbindet und ich eine Fremde vor mir hätte, würde ich mir natürlich vorzugsweise eine ohne Akne suchen. Falls ich sie aber über Freunde kennengelernt hätte und sie mich ansonsten umhauen würde, würde ich wahrscheinlich darüber hinwegsehen.

Leichter hat es eine Frau mit Akne sicher nicht, aber wenn sie sich ins Zeug legt, kann sie eben mit anderen Qualitäten derart bestechen, dass sie im Gesamtauftritt vielleicht trotzdem andere Frauen aussticht. Ist beim Mann nicht anders.

Nein wäre mir völlig egal:)