Würdet ihr mit eurem Partner/eurer Partnerin auch kuscheln wenn er/sie krank ist?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

11 Antworten

Ja

das ist liebe, in Guten und in Schweren zeiten. Bei Krankheit sind zährtlichkeiten wie bei Mutter und Baby gesundheitsfördernd.

Die liebe es partners, sorgt für Glücksgefühle, und diese Hormone sind wie eine Droge..viele nehmen sogar drogen, die diese Endrophine auslösen..

Freunde, Familie. Liebe machen uns nicht Gesünder aber machen eine Krankheit erträglicher. und die Zeit vergeht schneller.

Nein

WENN eine Krank ist man kann die andere erst in ruhe lassen ist meine meinung.

Wenn das nicht was einsteckende Krankheit ist man kann trösten,was warmes anbieten und dabei sein,aber nicht kuscheln.

UND du sagst bei erkältung?Das kann nicht dein ernst sein,oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlexiBexi808
Fragesteller

Man merkt dass du ein Rentner bist

AlexiBexi808
Fragesteller
@Rentner1955

aber wenn beide erkältet sind dann kann man ja sozusagen zusammen kämpfen?

Rentner1955  17.11.2021, 22:45
@AlexiBexi808

Lieber nicht,eine kann immer fitt bleiben,wer kann den sonst euch mal helfen Zb wenn beie krand sind,Zb.erkältet? :) Wer geht den eenkoofen?

AlexiBexi808
Fragesteller
@Rentner1955

Also wenn man jung ist denke ich ist es nichr so ein ding, ich glaube eher dass wenn man älter ist dass es halt gefährlicher wird und deswegen einer fit bleiben sollte

Rentner1955  17.11.2021, 22:47
@AlexiBexi808

Ok kannst du den mal probieren,und uns sagen ob alles gut gegangen ist Ja? :) Besonderes in der Corona Zeit,oof passen.

Rentner1955  17.11.2021, 22:49
@AlexiBexi808

Na sieht du?Der fall ist erledigt. :) Gute besserung,und bleib schön immer gesund und munter.

Ja

Wenn es nur eine leichte Erkältung ist. Bei einer schwereren oder stark ansteckenden Krankheit, die ich vermeiden möchte, nein.

Ja

Ja, aber nicht so viel wie sonst und Küsse auch lieber auf die Stirn als auf den Mund

Aber dafür wird er ganz liebevoll mit Tee versorgt😌

AlexiBexi808
Fragesteller

Aww 😍🥰🥰

Ja

Kommt auf die Krankheit an. Bei sowas wie einer Erkältung schon, bei schwerwiegenderen Erkrankungen eher nicht...