Würdet ihr euch Gedanken als Partner machen wenn eure Partnerin plötzlich während eines Streits sich nicht mehr meldet und ihren Standort bei Snapchat aus?

6 Antworten

Wenn sie bisher nicht psychisch auffällig war - Nein.

Manchmal ist es notwendig, sich mal ohne Störung selbst wiederfinden zu können.

Jeder braucht mal Abstand. Das hat nichts zu bedeuten (ausser es geht schon nen Monat so(

woman282946
Fragesteller

Ich bin die Freundin..

AxtiHD  27.12.2021, 18:35
@woman282946

Selbes prinzip. Wenn du mal Abstand brauchst, gönn ihn dir. Dein Partner muss auch verstehen dass du das (ich gehe davon aus) machst weil du weiterhin eine Beziehung mit ihm haben möchtest. Eine Beziehung wo das nie passiert ist äusserst selten (hab noch nie eine gesehen wo das nicht passiert ist)

Vielleicht ein paar, aber nicht für lange.

Kontrollfreak, was? Da würde ich auch beizeiten die Biege machen. Geht gar nicht.

woman282946
Fragesteller

Wie genau ist das gemeint?Ich habe freiwillig mein Standort immer für ihn an falls was passiert

Nein, ich würde mir keine Gedanken machen. War wohl nicht der/ die Richtige.