Partner nimmt während eines Streits auf?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nicht i.O. 100%
ist i.O. 0%

5 Antworten

nicht i.O.

Natürlich ist das nicht in Ordnung

Eigentlich finde ich das nicht o. k. Aber wenn er schlechte Erfahrungen gemacht hat? Es gibt ja ziemlich fiese Typen, (manche können auch psychisch krank sein), die später wer weiß was behaupten. Eine Absicherung zu haben könnte vor Gericht schon ganz hilfreich sein.

Kommt darauf an.

Wenn mein Partner während Streitereien anfängt zu drohen oder gewalttätig wird, ist es nicht verkehrt irgendeine Art von Beweis in der Hand zu haben.

Als Außenstehender natürlich schwer zu beurteilen...

nicht i.O.

Wüsste aber auch nicht, was man davon hat

nicht i.O.

Das geht zu weit. Sollte er nie wieder machen, gebe ihm das zu verstehen. Jeder hat das Recht auf vergessen, es für immer aufzubewahren ist gerade im Streit ein schwerer Vertrauensbruch.

Er denkt sich dabei vermutlich nichts, darum reicht eine gelbe Karte.