Freund als Hintergrundbild oder nicht?

11 Antworten

Habe ein Urlaubsbild, auf dem mein Partner klein mit drauf ist, als Hintergrund, aber nicht auf dem Sperrbildschirm. Letzteres und große Portraits des Partners sind mir persönlich too much.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻

Nein, habe ich nicht. Kann man aber machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich finde dass das nicht nötig ist, da ich meine Partnerin sowieso jeden Tag sehe.

Die sehe ich jeden Tag - da muss sie nicht auch noch auf dem Handy dabei sein😬😂

Noahs16
Fragesteller

Ich sehe ihn nicht jeden Tag, deshalb

Luca747  28.11.2023, 13:26
@Noahs16

Du , dass ist vollkommen in Ordnung wenn du das so machen möchtest!! Alles gut 😁

Nein, dann kann ich die OLED + schwarzer Bildschirm Symbiose nicht verwenden.

Noahs16
Fragesteller

Ok 😂