Wie würdet ihr über so ein profilbild denken?

5 Antworten

Als ob die Person kein eigenes Leben hat und sich über den Partner definiert.
Ich finde auch Paar-Photos unmöglich und Bilder mit Kindern so oder so.

Eigentlich ist es mir egal, welches Foto der Typ verwendet. Kann von mir aus auch sein Hund oder Hamster sein. Was ich nicht ab kann, sind diese Paarfotos, v.a. dann wenn beide das selbe Foto verwenden und man erst schauen muss, wem von den beiden man da überhaupt schreibt.

sehr komisch fände ich das...

Huhu1399
Fragesteller

Finde ich auch

Wenn es ein Liebesbeweis ist dann bitte fragen, welches Foto und ob es OK ist, dann von mir aus. Er sollte aber wenigstens ein Kommentar darunter schreiben, beste Frau der Welt klingt doch gut oder? :)

Ich würde mich fragen, ob er seine Freundin gefragt hat, bevor er das Bild eingestellt hat.