Ist das Doof wenn ich mein Profilbild auf Whatsapp entferne für ein paar Tage?

6 Antworten

naja ich finde so etwas eig. net doof ich mach das selbst ab und an

der ein oder andere wird halt wahrscheinlich meinen das du ihn blockiert hast ,was aber net der fall ist

Naja manche meinen vll du hättest sie blockiert aber sonst dürfte es egal sein

LG

Ich habe das auch schon gemacht, wenn ich sehr traurig bin und nicht gesehen werden will in dem Sinn. Dafür hab ich aber andere Bilder, die nicht mein Gesicht zeigen.

Was ist daran doof? Mach es doch, wenn dir danach ist. Ich habe auch manchmal für einige Tage kein Profilbild.

Mir wäre es ziemlich egal, du wirst schon deine Gründe haben.