Was versteht ihr unter diesem Bild? Wie würdet ihr das interpretieren?

???????  - (Bilder, Welt, Interpretation)

10 Antworten

Ich denke die Katze sieht klein aus, als könnte sie nichts bewirken, doch in ihr steckt ein Tiger. Wahrscheinlich eine Metapher, dass das äußere nicht mehr gleich das Innere Zeigt.

Vielleicht, dass man nichts das sein muss, was man scheint. Oder das kleine/zerbrechliche Wesen auch gedährlich sein können, oder so^^

in jedem steckt mehr, als er zeigt

Das man in Wirklichkeit mehr ist als nur von Außen

Vielleicht das sich die kleine Katze als großer Tiger sied, oder sich in ihr einer verbirgt. Dass nicht alles immer so ist wie es scheint.

Oder der Profilbildersteller fand das Bild einfach schön. Ich persönlich denke mir nie was dabei wenn ich ein Profilbild erstelle. Es soll einfach hüpsch aussehen.