Wie interpretiert ihr dieses Bild?

3 Antworten

Momentanaufnaufnahme eines komplexen Bewegungsablaufes.....

Damit kann man jeden zum Amokläufer machen......

....unabhängig davon mag ich den Menschen dessen Name nicht genannt werden sollte absolut nicht.

Das ist eigentlich typisch Trump. Irgendwie bekam der während seinen Reden etc. immer diese Faxen hin. Was mich schlichtweg einfach interessiert, ist, bei welchen Reden und in welchem Kontext diese Momentaufnahmen gemacht wurden. Es gibt ja viele solche komische Bilder von ihm.

das ist Malfoy der sich darauf vorbereitet das P in „Pottah“ auszusprechen.

auch sehr schöne Bilder von Trump:

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, Geschichte)  - (Politik, Deutschland, Geschichte)  - (Politik, Deutschland, Geschichte)  - (Politik, Deutschland, Geschichte)