Wisst ihr wie dieses folgende Bild von Franz Ackermann heißt und wie würdet ihr es interpretieren?

2 Antworten

wie würdet ihr dieses Werk genauer interpretieren??

Meine erste und sehr spontane Interpretation ist ein Karibikatoll oder eine Karibikinsel.

Die Palme steht auf einer Zielscheibe. Rund herum sind viele Linien, bei denen ich direkt an einen Atombombentest in der Karibik denken muss. Am Rand geht das Bild in ein gewisses Chaos über.

Je länger ich das Bild betrachte, desto mehr fühle ich mich bestätigt.

EmtBayern  29.04.2024, 06:10

Sorry die Atombombe seh ich nicht ;P