Erster Eindruck; Bildbeschreibung?

2 Antworten

Der 1. Eindruck? Der Künstlerin kommt es mehr auf die Wasserspiegelung als auf das Gebäude und die Umgebung an. Der Blick geht nach unten, sieht aber das Oben … den Himmel, die Wolken. —- Berge sind da übrigens nicht, in Versailles …

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Kunststudium abgeschlossen
Lina21172
Fragesteller

Danke sehr!

Berge, Wald, ein Wasserbecken, vielleicht mit einem Springbrunnen, eine Figur, zwei Menschen, einer macht gerade sauber (der direkt vorm Gebäude ), der andere geht auf das Gebäude zu, ein leerer Sockel links im Bild, das Gebäude spiegelt sich teilweise im Wasser

Lina21172
Fragesteller

Herzlichen Dank!