Frage von sarazza, 93

Bildbeschreibung Kaiserproklamation?

Hey,

Ich muss morgen eine kurze Vorstellung über das Bild von Anton von Werner die kaiserproklamation im Spiegelsaal von versailles halten, von diesem Bild das dritte, welches er gemalt hat. Beinhalten sollte diese: -Gesitik/Mimik der Figuren -Bildaufbau -Linienführung -Perspektive -Lichtverhältnisse -Farben Dies kriege ich alleine nicht hin, da ich das einfach nicht beschreiben und interpretieren kann und im Internet finde ich keine nützlichen Anregungen. Könnte mir jemand helfen, einen nützlichen Link schicken oder so? Vielen Dank im vorraus!

Antwort
von Turbomann, 77

@ sarazza

Wenn du nichts findest, dann glaubst du andere finden beim suchen für dich?

Meinst du sowas, wie ganz unten (unter deiner Frage )?

Frage zum Bild: Kaiserproklamation in Versailles

Antwort
von Soxen, 73

Was siehst du Links Rechts Mitte Vorne Oben Unten?

Was sticht herraus(Anzüge.Uniformen, Gestik)

Fokus

Ölgemälde?

Du hast die Fragen ja alle, musst sie nur beantworten.Du fängst mit das Bild "Bla" von "bla" erschienen/gemalt in "bla" usw..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community