Würdet ihr mir empfehlen,das als WhatsApp-Profilbild zu nehmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt wenn überhaupt nur an Weihnachten und generell mag ich keine Profilbilder ohne Gesicht. Nimm lieber ein schönes Bild von Dir und konfiguriere wer es sehen darf

allocigar78  12.08.2022, 00:10

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Von Experte DianaValesko bestätigt

nein

die Leute werden denken, dass du schon irgendwo im Altersheim lebst

Da es nicht Weihnachten ist, gefällt es mir nicht.

Also ich kann verstehen, wenn du kein Bild von dir möchtest aber nimm vielleicht eins, was zeitlos ist, wenn du es lange behalten möchtest. Zum Beispiel eine Lieblings Pflanze, Tier ect.

Ich persönlich würde es nicht nehmen.
Allerdings ist das dein Profilbild. Wenn du dich mit dem Bild identifizieren kannst, dann tue es.