Würdet ihr sagen, dass ich das als Profilbild nehmen kann?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 27%
Vielleicht 8%

24 Antworten

Nein

aber nur, weil du das nicht mehr nur als Profilbild für diejenige gewählt hast, die dich dann anklicken, oder Korrespondieren oder sonstwas, sondern für diese anonyme Masse hier. Würde ich nie und nimmer machen!

Ja

Also für mich geht das klar, obwohl ich sagen muss das ich mir solche Bilder eh kaum angucke, was so klein neben dem Namen steht, das nehme ich nur als bunten Fleck wahr.^^

Ja

Hallo JoschuaB100.

Das Bild ist sehr gelungen. Man sieht Landschaft, Wasser und einen interessanten Himmel. Du bist mit deinem Fahrrad zu sehen. Mir gefällt das Bild sehr gut.

Es zeigt dass du sportlich und naturverbunden bist. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Profilbilder können natürlich Landschaften zeigen. Aber wenn man selbst mit drauf sein will, dann sollte man auch im Mittelpunkt stehen und nicht regelrecht "vermummt" am Bildrand.

Ja

Aber ich finde es etwas zu dunkel, so schön es auch ist.