Kann man ein Flugzeug als Profilbild nehmen?

4 Antworten

Ja, du kannst ein Flugzeug als WhatsApp-Profilbild verwenden. Ich finde es generell cool, wenn das Profilbild zeigt, welche Hobbys oder Interessen man hat.

Wenn du nicht möchtest, dass deine Mitschüler dein Profilbild sehen können, kannst du dies übrigens auch in WhatsApp einstellen.

Ansonsten verstehe ich nicht, was an einen Flugzeug uncool sein soll. Bei Mobbing ist es generell immer ratsam, sich den Mut zu nehmen und einer Person zu gehen, der man seine Erfahrungen anvertrauen kann.

Wenn einen jemand mobben will findet der oder die dafür immer einen Grund, das ist klar. Aber Vorsicht mit dem Urheberrecht, auch Flugzeughersteller haben haben ein Urheberrecht auf das Design ihrer Flugzeuge, wie auch die Autohersteller, ich denke das würde eher ein Poblem sein, da würde ich doch erst mal um die Erlaubnis des Herstellers bitten das Bild veröffentlichen zu dürfen, sonst könnte das auch ohne Mobbing schon richtig teuer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maya922
Fragesteller

Hab so das die airline nicht erkennbar ist, aber auf den bild stand unten Copyright war aber auf Pinterest von nen anderen User

Ja, du kannst ein Flugzeug als Profilbild bei WhatsApp verwenden, wenn du möchtest. Lass dich nicht von der Meinung anderer beeinflussen und steh zu deinen Interessen. Mobbing ist leider ein Problem, aber du solltest dich nicht davon abhalten lassen, das zu tun, was dir gefällt. Akzeptiere dich selbst und sei stolz auf deine Leidenschaft für Flugzeuge.

Indem du deine Leidenschaft für Flugzeuge zeigst, könntest du sogar auf Menschen treffen, die ähnliche Interessen haben und dich verstehen. Bleib dir selbst treu und lass dich nicht von negativen Meinungen beeinflussen.

Mit dir kann es aus der Zukunft was sehr gutes werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danichaoszock4  04.07.2023, 21:27

ich interessiere mich selber sehr für astronomie und meinene Klasse mögen diese Sachen auch nd aber ich habe kein recht mich runterzuziehen.Aber für raumschiffe und flugzeuge interessiere ich mich eher wenig.

Wenn du kein WhatsApp hättest könntest du dafür auch nicht gemobbt werden .

Ich habe und brauche kein WhatsApp und fühl mich glücklich und frei ohne das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FrohesNeues2023  04.07.2023, 21:42

WhatsApp ist eine Möglichkeit, die viele Personen verwenden. Durch das Aufhören WhatsApp zu nutzen, schwindet diese Möglichkeit häufig, anstatt ersetzt zu werden.

Milas12  04.07.2023, 21:44
@FrohesNeues2023

Das kann ich nicht bestätigen . Wenn ich mit jemand was absprechen will rufe ich kurz an . Das geht schnell und ist sehr persönlich im Gegensatz zu diesem unpersönlichen WhatsApp .

FrohesNeues2023  04.07.2023, 21:53
@Milas12

In WhatsApp sind übrigens sowohl normale Telefonate, als auch Telefonate mit Kamarevideoübertargung (wie bei Skype) möglich. Zudem besteht der Kontakt über Telefonate auf die sofortige Verfügbarkeit des Gegenübers, es sei denn, man verwendet die Mailbox. WhatsApp-Nachrichten müssen nicht direkt empfangen werden und können dadurch auch mitten in der Nacht versendet werden, ohne zu stören.

Außerdem unterstützen Telefonate nicht das Senden von Bildern, Videos und weiteren Dateiformaten.

Milas12  04.07.2023, 21:57
@FrohesNeues2023

Wenn du das alles brauchst ..... ich brauch das alles nicht . Die wenigen Menschen die ich kenne und mit denen ich Kontakt habe kann ich auch persönlich treffen oder anrufen und wir schicken uns keine Fotos und auch keine videos . Das Leben ist sehr viel entspannter ohne das alles .

Die Leute sind süchtig nach ihrem smartphone . Und wehe das Teil ist mal nicht auffindbar oder verloren , da kann sich der Besitzer gleich einen Strick kaufen und sich erschießen.

FrohesNeues2023  04.07.2023, 22:10
@Milas12

Ich finde es sehr praktisch, meinen Freunden Fotos senden zu können und Kontakt zu ihnen halten zu können wenn sie gerade nicht da sind.

Bedauerlicherweise neigt man aber dazu, sich nicht mehr so häufig zu treffen, wenn man sich auch schon alles über WhatsApp zeigen kann.

Smartphones spielen mittlerweile eine große Rolle im Leben vieler Leute in meinem Alter. Sie bieten viele Möglichkeiten, so viele dass manche abhängig von Smartphones geworden sind, und ich rede nicht nur von Abhängigkeit inform einer Sucht, was wohl die schlimmste dieser Abhängigkeiten ist.

Ich kann bestätigen, dass viele Leute in meinem Alter eher ihr Smartphone, als ihren Personalausweis oder Portmonee dabei haben.