Kann man das als WhatsApp Profilbild nehmen?

5 Antworten

Man erkennt dich garnicht, weil jemand nen Müllbeutel vor dem Spiegel abgestellt hat.

Ich würde an deiner Stelle vielleicht eher ein Foto vom Gesicht machen, weil dieses Foto sagt für mich absolut garnichts aus und ist dazu noch unvorteilhaft wie Sau.

Kann man, ist dann zwar nicht so toll aber wer will es dir verbieten.

Man kann alles als Profilbild nehmen, ob es schön ist ist eine andere Frage

Kann man, muss man aber nicht.

Ja sieht aber nicht gut aus

Ruztg7489
Fragesteller

Wie meinst sieht nicht gut aus

Andydavis  17.11.2021, 17:49
@Ruztg7489

Es ist Schief, man sieht den Blitz aber das Gesicht der Person nicht. Dann ist es Sinnlos ein Bild von sich selbst zu machen