Katze als WhatsApp Profilbild?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Profilbild sagt viel über dich. Du kannst ein Foto von dir selbst haben, wo du z.B. auf dem Fahrrad fährst und einen Stunt machst oder einfach deine Silhouette beim Sonnenuntergang. Da präsentierst du dich selber, und eine Katze kann heissen, dass du sie halt sehr gerne magst, das präsentiert deine Leidenschaft dafür. Daran ist also nichts komisch ;)

Openbutclosed
Fragesteller

Achso ok Dankeschön

Da ist nichts Komisches dran. Dein Profilbild ist individuell, da nimmt man was gefällt. Es muss auch nicht immer eine Aussage hinter deinem Profilbild stehen, manchmal gefällt einem eben irgendwas.

Bei Profilbildern ist alles ok (wenn es den Regeln im Netz entspricht)

Wenn die Katze dir gefällt, nimm. Sie dafür, gefallen dir mehrere, tausche sie ab und zu aus, oder wie auch immer, ist deine Sache.

L. G. Lilly

Openbutclosed
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Ich bins ced

Ich finds süß, hab selber die hunde drin yk habe ja 6 ich wechsle jeden Monat also falls du dich nd entscheiden kannst... mach auch manchmal was mit so Collage apps

Ich finde tiere als pb echt süß solange es die eigenen sind und keine aus dem internet

LG ced 16m

Ich habe auf steam und auf GF auch meine Katze als profilbild, wenns jmd nicht passt, muss er es ja nicht ansehen 😉

Openbutclosed
Fragesteller

Naaawww deine Katze ist so süß 🥺

Ich habe selbst eine Katze als Profilbild bei WhatsApp, da ist überhaupt nichts komisch dabei ^^

Die ist auch echt niedlich :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich versorge selbst mehrere Katzen
Openbutclosed
Fragesteller

Awww ok gut das beruhigt mich 🥺💝💖💘💗💓💖💞