Welches Profilbild soll ich nehmen..?

8 Antworten

Beide sind zu verschieden, um das eindeutig zu sagen ...
aber mein Bauchgefühl sagte zuerst, das obere nehmen ;-)

Meine ehrliche Meinung....keines von beiden. Entweder du schaust richtig in die Kamera, machst ein freundliches Gesicht oder du lässt es halt. Die zwei Fotos sind nicht Fisch und nicht Fleisch, das ist gar nichts. Ein Profilbild soll doch was ausdrücken, nicht wahr? Was drücken denn diese beiden Bilder aus. Ich weiß nicht, warum hier so viele schreiben, dass das hübsch aussieht. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Vielleicht lässt du jemand ran, der von Bilder machen auch eine Ahnung hat.

  1. Da ist jemand zu sehen, der ein wenig verlegen und auch ein wenig verschämt ins Nirgendwo schaut....und wo die Hand da herkommt, weiß man auch nicht so genau.
  2. Noch schlimmer...da steht jemand zu nächtlicher Zeit irgendwo am Straßenrand, dreht uns den Rücken zu, fröstelt wahrscheinlich auch ein wenig....ich frage mich, wo ist da ein Profil zu erkennen, aus dem man was schließen könnte. Da kann ich auch jede andere Person da hinstellen, macht keinen Unterschied.

Ich würde das obere Bild nehmen. Beide gefallen mir sehr gut, doch bei dem unteren wird der Blick irgendwie auf eine nicht so angebrachte Stelle geführt. 😬 Gut, das muss nicht jedem passieren, aber mir ist es gerade passiert…

Heyyy,

Also ich persönlich bin definitiv für das 2. Auch die Straße im Hintergrund gibt einen iwie Vibes haha, aber beide sehr schön ^^
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen und schönen Abend noch:) 🌸☺️

Beide sind richtig hübsch kann mich eigentlich garnicht entscheiden aber nimm das zweite 🥰🥰🥰