Warum holt jeder sein Profilbild aus whatsapp raus?

4 Antworten

Sorry, aber das ist Blödsinn. Es hat definitiv nichts damit zu tun, ob deine Kontakte deine Nummer eingespeichert haben oder nicht. Die Bilder verschwinden ohne System. Kannst du hier vielfach nachlesen. Das Problem haben seit ca. 1 Woche sehr viele. Da nützt auch kein Neuinstallieren. Das wird sicherlich ein Fehler bei WhatsApp sein. Bei einigen sind die Bilder auch schon wieder da. Ich habe mit meiner Freundin, die mein Bild auch nicht mehr sehen konnte, mal ausprobiert, was passiert, wenn ich mein Foto lösche und wieder einstelle. Und wir hatten Glück, sie kann mein Bild jetzt wieder sehen. Genauso ist das mit einem anderen Kontakt von mir. Der hat gestern ein neues Profilbild reingestellt und das kann ich jetzt sehen.

DieVonHier  02.01.2015, 00:41

Klar!Schau mal Einstellungen-account-Datenschutz

das ist von dem neuen update so, leider. bei allen leuten, die du bei whatsapp hast, sie dich aber nicht eingespeichert haben, ist das pb für dich nicht mehr zusehen. das ist richtig blöd. ich hab mich anfangs auch gewundert.

Horsefreaky
Fragesteller

Okay danke für die echt hilfreiche antwort :D Ist aber wirklich blöd :/

florida2014  16.02.2014, 10:23
@Horsefreaky

Seit vorgestern sind alle bilder bei mir wieder da.... vllt haben sie es ja wieder geändert. Schau auch mal nach:)

Hab ich noch nicht s von gemerkt oder gesehn

Weil niemand sein Gesicht im Internet haben will

Horsefreaky
Fragesteller

Die leute haben voher immer ein bild von sich drin gehabt ( zu denen passt das nich ;) )