Ist es komisch, dieses Bild auf WhatsApp als Profilbild zu benutzen?

 - (Liebe, Sex, Beziehung)

8 Antworten

Das gewöhnlichste Profilbild ist es nicht wirklich nein.

Nein. Jeder sollte einen kastrierten goa'uld mit Heiligenschein, ziemlich sicher nicht flugfähigen Flügeln mit schuppen, abgeschnittenen Ohren und irgendwie kaputter Muskulatur (irgendwas ist da an den Beinen komisch.. Und die Brust sieht aus wie quarkbrötchen) als Profil haben, der kurz davor ist, über seinen eigenen linken Fuß zu stolpern, während schlecht gemachte Blitze durchs Bild zucken.

Herrje, Profilbilder auf whatsapp sind klein. Das erkennt kein Mensch als mehr als "irgendwas mit Flügeln". Ist egal.

DerRambo2
Fragesteller

Wenn man draufklickt, wird das Bild groß angezeigt, und so ein Bild macht neugierig es ganz zu sehen.

palusa  07.04.2024, 19:56
@DerRambo2

Tut es das? O.o ich hätte das einfach unter "komischer Engel" abgelegt und ignoriert.

Nein...

Das Bild strahlt förmlich aus: „Ich bin ein Incel und mir ist nicht mehr zu helfen!“

Nein - Gigachad

Nein zeugt von großer Maskuliner Kraft.

DerRambo2
Fragesteller

Gut, danke. Hab Schon zwei Nachrichten von mädchen bekommen😎