WhatsApp Profilbild?

6 Antworten

Gefühlt wie ich xD

Das ist normal wenn dir immer mehr schöne Bilder gefallen :)

Das ist normal, manchmal habe ich phasen wo ich es immer wieder änder und manchmal lasse ich es auch für paar wochen gleich

Ist es normal das ich 24/7 mein Profil bild auf WhatsApp ändern möchte?

Wenn man in sich selbst so sehr verliebt ist - ja, dann ist es normal.

Ob es krankhaft ist weiß ich nicht.

HelloKitty00557
Fragesteller

Neinn ich mach doch nicht mich als Profilbild ich meine z.b Hello Kitty,Katzen usw.. ich habe noch nie ein von mir Gesicht Profil bild gehabt😹😹

sirigel  17.07.2023, 01:05
@HelloKitty00557

Danke. Ok, habe ich so nicht verstanden. Mit "mein Profilbild" verbinde ich ein Bild von dir. Aber du hast recht , es geht ja um dein geschriebenes Profil mit einem x-belibigen Bild.

xDavina  17.07.2023, 01:10

Also ich hab oft Bilder von mir drin :x und ja ich mag mich schon ziemlich , meistens zumindest .. Find es eher schade für jeden der über sich selbst anders denkt.

sirigel  17.07.2023, 01:12
@xDavina

Ich mag mich auch. Sehe aber durchaus es als problematisch an, wenn junge Mensche zu offen sind oder Gesichter erkennen lassen. Nicht alle User sind respektvoll.

xDavina  17.07.2023, 01:13
@sirigel

Ja ok das stimmt. Aber bei Whatsapp hat man in der Regel ja nur Leute die man kennt. Man brauch da ja die Telefonnummer.

Guten Tag

Das ist normal du sehnst dich einfach nach viel Abwechslung

Hasan441  17.07.2023, 01:01

Oder Aufmerksamkeit

Ja geht mir auch so .. mindestens alle 3 Tage ca.