Android whatsapp Profilbild kann man nicht ändern?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Du musst in die Einstellungen gehen, dann uuf das Profil und unten rechts am Bild auf die Kamera klicken. Dann kannst du die Quelle (Gallerie, Bild aufnehmen...) Wählen und das Bild machen oder aus der Galerie wählen. Den Status kannst du übrigens löschen, indem du ihn anklickst und dann von unten nach oben wischst. Dann tippst du auf die Mülltonne und auf OK.

 - (WhatsApp, Profilbild)

Jo also hab ich noch nie von gehört, aber generell hilft es bei Störungen entweder das Telefon neu zu starten (und die App zu schließen) oder den Cache zu lehren. (AppInfo>Speicher>Cache leeren)

/Daten löschen>Cache löschen)