Whatsapp - Probleme mit dem Hintergrund!?

2 Antworten

Hmm also wenn ich auf irgeneinen chat gehe,dann auf einstellungen und huntergrund wird bei mir nur angezeigt,von wo ich das neue Bild nehmen möchte...

Suppe13
Fragesteller

Ja, so sollte es normalerweise auch sein. Wenn ich dort rauf klicke passiert entweder nichts oder dort steht "Hintergrundbild zurücksetzen".

Zeitbombe  01.08.2017, 22:14

Komisch ich hab leider keine Ahnung 😞

Suppe13
Fragesteller
@Zeitbombe

Schade, trotzdem danke, dass du dir dafür Zeit genommen hast :)

Hallo ich habe genau das gleiche Problem...grauer Hintergrund ...und wenn ich "Hintergrund" anklicke,erscheint "Hintergrund zurücksetzen".Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?Habe alles probiert.